Alle Sänger klären bitte in den nächsten Tagen die Playback-Frage:
Entweder ein bühnentaugliches Playback bei mir (Lind) abgeben oder mich bei Problemen ansprechen.
Live-Begleitung können wir auch gerne organisieren, das müssen wir aber frühzeitig absprechen.

Alle Sänger bekommen Probenzeit auf der Bühne für sich ganz alleine (Montag, 4. Juli). Ihr könnt das Singen mit Mikro üben und überlegen, wie ihr euch auf der Bühne bewegen wollt. Die Technik überlegt währenddessen, welche Lichtstimmung zu deinem Song passt, wie wir dich abmischen und ob wir für dich ein paar besondere Regie-Ideen haben.
Der Zeitplan für die Einzelproben hängt aus: Bitte eintragen!

Verpflichtend für alle Mitwirkenden ist die Teilnahme an der Generalprobe am 5. Juli, ca. 17.30 - 20.00 Uhr.

Schön wäre es, möglichst viele Helfer für den Bühnenaufbau am 4. Juli vormittags zu haben - wir haben in diesem Jahr nur sehr wenig Zeit.

Das Konzert ist am 6. Juli um 19 Uhr.